Versendete Mails kommen am eigenen Konto an

  1. Connor

    Connor Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    meine Freundin und ihre Mutter haben so ein DSL Gesamtpaket von Arcor. Jede ihr eigenes Email-Konto. Nun tritt folgendes Phänomen auf:
    Schickt meine Freundin ihrer Mutter eine Mail, landete die in ihrem eigenen Email-Konto und nicht bei der Mutter. Schicke ich (T-Online) eine Mail an die Mutter, klappt es und die Mail landet bei der Mutter.
    Wo liegt der Fehler?

    Gruß
    Connor
     
    Connor, 18.07.2005
    #1
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Falsche Konto ausgewählt würde ich mal behaupten.
     
    marco312, 18.07.2005
    #2
  3. tobiasjanning

    tobiasjanning MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    4
    da muss es ja wohl an den einstellungen bei deiner freundin liegen.. da schon mal rein gesehen?

    tobi
     
    tobiasjanning, 18.07.2005
    #3
Die Seite wird geladen...