Versenden über smtp geht nicht :(

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Markus14, 21.07.2004.

  1. Markus14

    Markus14 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    15.07.2004
    Hallo,

    ich hab da ein kleines Problem. Ich habe einen Pop3-Account bei Domain*go, diesen kann ich abrufen, aber senden kann ich nichts. Hab meine Firewall rausgemacht, bringt aber alles nichts.

    Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht?

    Markus
     
  2. Frodo

    Frodo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    08.11.2002
    kann es sein das der smtp server authentifizierung (oder wie mans schreibt) benötigt?
    les das mal in den F.A.Q´s deines Anbieters nach. Ich denke aber das es das Problem ist :D
     
  3. Markus14

    Markus14 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    15.07.2004
    ja ist nötig ;) Hab das aber schon eingestellt, geht trotzdem nicht. Dann habe ich Opera installiert, geguckt,ob es da geht ... geht aber nicht. :(

    Jetzt sauge ich schnell Thunderbird ...

    mal gucken :rolleyes:
     
  4. Tatcher a Hainu

    Tatcher a Hainu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Hej!

    Ich wuerde es trotzdem mal ohne Authentifizierung probieren, hatte das selbe Problem. Du koenntest auch nachschauen wie es mit der Verschluesselung aussieht.

    Gruesse

    Christian
     
  5. Markus14

    Markus14 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    15.07.2004
    habe alles schon probiert ... auch ohne authentifizierung :confused:

    bleibt nur noh die Möglichkeit, das alles über Webmail zu machen, aber damit kann ich mich nicht anfreunden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen