Versenden mit Mail über SMTP funktioniert nicht, aber mit iPhone schon...

Wer kenn das Problem, wenn er andere E-Mail Konten ansprechen möcht?

  • Ich habe das Problem auch...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein keine Erfahrung damit

    Stimmen: 1 100,0%
  • Bei mir lauft alles, obwohl ich über SMTP versende

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
ramaka

ramaka

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Max-Gemeinede,

hat jemand eine Lösung für das Problem,
  • das senden über SMTP über Mail nicht funktioniert oder nur teilweise, aber mit den GLEICHEN Einstellungen über das iPhone schon.
  • Teilweise werden auch die Einstellungen nicht gespeichert und/oder lassen Sich auch nicht speichern.
  • Teilweise muss man das Passwort im SMTP neu einblenden, das Passwort erneut eingeben und danach sagen mit dem SMTP - Account erneut versenden, dann gehts auf einmal. Sobald man das Programm neu startet habe ich das gleiche Problem.
  • Oder ich geben die Einstellung in Outlook auf dem Mac ein und ich kann sofort die E-Mail versenden
Also die Einstellungen sind nicht das Problem. Die Passwörter stimmen, die Einstellungen (Mail-Server, etc) sind von anderen Mitmenschen die Outlook (mit Windows) haben oder sonstige Installationen mehrfach überprüft und verifiziert worden. Sonst würde iPhone und Outlook (Mac-Version) nicht funktionieren.

Es muss also irgendetwas mit Mail oder/und macOS Sierra Version 10.12.6 zu tun haben.

Hat jemand eine Idee? Gruß Ramaka und vielen Dank für im Voraus für Input.
 
Zurück
Oben Unten