versehentlich Symbol entfernt

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Internetlady, 25.04.2005.

  1. Internetlady

    Internetlady Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    7
    Also unten in der Leiste wo die Programme usw. sind da hatte ich ein @ Zeichen mit einer Spirale drunter…

    Habe es versehendlich entfernt…. Und nu?

    Weiß gar nicht was das war :D
    aber unter Programme habe ich es nicht wieder gefunden
    Wie und wo findet man den so was wenn man es versehentlich entfernt ?

    Und was war das @ Zeichen mit Spirale drunter ?? :rolleyes:


    Wo findet man den die Systemeinstellungen wieder wenn man sich die wieder entfernt...
    Gibt es so was wie "Zurück auf Standart Einstellung" ?
    bei der Programm Leiste ?

    Nadine
     
  2. Silvercloud

    Silvercloud MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    74
    wahrscheinlich meinst du das dock,
    das symbol das du meinst ist glaube ich nur die hilfe, kannst du also einfach rausziehen ... nimmt eh nur platz weg im dock
     
  3. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.416
    Zustimmungen:
    1.910
    Brauchst du nicht wirlich.

    Wenn du auf das Spiral Icon klickts passiert nur das hier
     
  4. haripu

    haripu MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.06.2002
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    die programm-leiste heisst übrigens "dock".

    Das @-Zeichen mit der Spirale war nur ein kleines Programmchen, um Feedback an Apple zu schicken. Also wirst du es wohl nicht brauchen. Ich weiss auch nicht genau, wo es liegt.

    Systemeinstellungen findest du im Apfelmenü.

    Zurück auf Standard gibt es nicht, ich wüsste aber auch nicht warum. Das erste, was ich nach jeder Installation mache, ist alle Programme aus dem Dock zu schmeissen und meine eigenen reinzuziehen. :)

    Hoffe, ich konnte helfen.
     
  5. Macbeatnik

    Macbeatnik MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    das war der link zur Apple MacOSX Seite also nicht besonderes
     
  6. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    15
    das war ein webloc auf apple.com. sprich ein link der safari gleich auf der apple.com seite öffnet. weblocs erhältst du, indem du z.b. die markierte safari adresszeile auf den desktop oder das dock ziehst.
     
  7. Internetlady

    Internetlady Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    7
    Entschuldigung das Wort Dock ist mir eben total entfallen
    Aber gut wenn es nur der blöde Link war ist es ja nicht schlimm das es weg ist…

    Ich hatte erstmal alles da gelassen da ich als Neuling ja noch nicht so weiß was ich wie brauche und habe es nur um meine Programme erweitert..

    Danke für eure schnelle Hilfe
    Dann hat es sich ja erledigt :)

    Nadine
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen