versehentlich Symbol entfernt

Internetlady

Internetlady

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
2.027
Reaktionspunkte
7
Also unten in der Leiste wo die Programme usw. sind da hatte ich ein @ Zeichen mit einer Spirale drunter…

Habe es versehendlich entfernt…. Und nu?

Weiß gar nicht was das war :D
aber unter Programme habe ich es nicht wieder gefunden
Wie und wo findet man den so was wenn man es versehentlich entfernt ?

Und was war das @ Zeichen mit Spirale drunter ?? :rolleyes:


Wo findet man den die Systemeinstellungen wieder wenn man sich die wieder entfernt...
Gibt es so was wie "Zurück auf Standart Einstellung" ?
bei der Programm Leiste ?

Nadine
 
wahrscheinlich meinst du das dock,
das symbol das du meinst ist glaube ich nur die hilfe, kannst du also einfach rausziehen ... nimmt eh nur platz weg im dock
 
Brauchst du nicht wirlich.

Wenn du auf das Spiral Icon klickts passiert nur das hier
 
die programm-leiste heisst übrigens "dock".

Das @-Zeichen mit der Spirale war nur ein kleines Programmchen, um Feedback an Apple zu schicken. Also wirst du es wohl nicht brauchen. Ich weiss auch nicht genau, wo es liegt.

Systemeinstellungen findest du im Apfelmenü.

Zurück auf Standard gibt es nicht, ich wüsste aber auch nicht warum. Das erste, was ich nach jeder Installation mache, ist alle Programme aus dem Dock zu schmeissen und meine eigenen reinzuziehen. :)

Hoffe, ich konnte helfen.
 
das war der link zur Apple MacOSX Seite also nicht besonderes
 
das war ein webloc auf apple.com. sprich ein link der safari gleich auf der apple.com seite öffnet. weblocs erhältst du, indem du z.b. die markierte safari adresszeile auf den desktop oder das dock ziehst.
 
Macbeatnik schrieb:
das war der link zur Apple MacOSX Seite also nicht besonderes

Entschuldigung das Wort Dock ist mir eben total entfallen
Aber gut wenn es nur der blöde Link war ist es ja nicht schlimm das es weg ist…

Ich hatte erstmal alles da gelassen da ich als Neuling ja noch nicht so weiß was ich wie brauche und habe es nur um meine Programme erweitert..

Danke für eure schnelle Hilfe
Dann hat es sich ja erledigt :)

Nadine
 
Zurück
Oben Unten