Versecktes Video und Spotlightfunktion

angel010180

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
710
Reaktionspunkte
0
Hi,

weiß jmd wie das funzt mit der gezeigten Spotlight funktion, dass das gefunde Objekt hell erlechtet wird


Gruß

Manu
 
Die Lichtfunktion funktioniert nur in einigen Applicationen, nicht überall und wahrscheinlich nur ab einer bestimmten Grafikkarte (ab 64 MB RAM) genau wie der Würfeleffekt beim User-Switching.

Beispiel: Systemeinstellungen > Suche

Einen Text eingeben und abwarten ...

Mit Video verstecken weiß ich nicht was du meinst. Man kann ein laufendes QuickTime-Video im Dock minimieren und dort weiter anschauen. Auch nur ab einer bestimmten Grafikkarte möglich.
 
Auch mit 32mb Video-RAM (Mac Mini) geht das "Taschenlampe hot-spotten". Zumindest in den Systemeinstellungen., wenn man rechts oben was eintippt.
 
upps sorry iLover

das mit "Vido versteckt" meinte ich den Namen des Artikel auf apfeltalk :-/

aber danke für die infos!!!!
 
iLover schrieb:
Beispiel: Systemeinstellungen > Suche

Einen Text eingeben und abwarten ...
Warten? :rolleyes: ;)

Funktioniert aber alles auch auf meinem 'alten' iBook. Sowohl Würfel als auch der Hotspot. Auch ohne CoreImage.
 
Hmm.. mal eine andere Frage: Kann man das Video auch irgendwie lokal auf der Festplatte speichern?
 
Bei mir dunkelt sich zwar der Bildschirm ab, aber gefunden wird nichts - entsprechend gibt es auch keinen "Hotspot" (auf einem neuen PB 17", also sicher kein GraKa-Problem).

Spotlight funktioniert sonst einwandfrei, auch bei der Suche nach Systemeinstellungen. Sehr merkwürdig. Sonst noch jemand mit gleichem Erlebnis (Problem ist das nicht für mich, nur merkwürdig)?
 
welches cinemadisplay ist das, was man die ganze zeit sieht ? ist das das 20'' oder 23'' display ? frei nach ikea: *habenwollen*
 
songliner schrieb:
Bei mir dunkelt sich zwar der Bildschirm ab, aber gefunden wird nichts - entsprechend gibt es auch keinen "Hotspot" (auf einem neuen PB 17", also sicher kein GraKa-Problem).

Spotlight funktioniert sonst einwandfrei, auch bei der Suche nach Systemeinstellungen. Sehr merkwürdig. Sonst noch jemand mit gleichem Erlebnis (Problem ist das nicht für mich, nur merkwürdig)?

ist bei mir genauso
 
Zurück
Oben Unten