Benutzerdefinierte Suche

verschwundenes Symbol im Finderfenster

  1. anne_tt

    anne_tt Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2002
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    also bisher konnte mein chef (der gar nichts von os x hält) im fender-fenster linke spalte (wo die festplatten aufgelistet sind und darunter programme, schreibtisch, benutzer usw.) oben einen punkt "netzwerk" anwählen. dieser ist aus irgendwelchen unerfindlichen gründen verschwunden. jetzt kann man zwar über den menüpunkt "gehe zu - netzwerk" das gleiche erreichen. wär aber schön zu wissen, wie ich den button wieder ins finder-fenster bekomme.

    anne
     
    anne_tt, 28.02.2005
    #1
  2. reets

    reets MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    am Besten ist es du gehst in dein system auf dem das netzwerksymbol liegt und ziehst es in die leiste unten,
    müßte eigentlich funktionieren.
     
    reets, 28.02.2005
    #2
  3. TRH77

    TRH77 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst auch nachsehen, ob unter Finder -> Einstellungen -> Seitenleiste ein Haken vor Netzwerk steht. Ist dem nicht so, hake es einfach an und das Netzwerk müsste wieder da sein.
     
    TRH77, 28.02.2005
    #3
  4. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan

    ... der hat auch offensichtlich nicht viel Ahnung! ;)

    Finder > Einstellungen - vielleicht hat er da rumgespielt. :D
     

    Anhänge:

    • Bild-1.jpg
      Dateigröße:
      51,8 KB
      Aufrufe:
      14
    Dr. NoPlan, 28.02.2005
    #4
  5. anne_tt

    anne_tt Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2002
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hat geklappt. was täte ich nur ohne dieses forum?!

    er behauptet, nichts verändert zu haben ;-)
    da wir im büro den kompletten umstieg immer noch vor uns herschieben, hat er sich noch nicht damit beschäftigt (ist auch eine seelische sperre, weil das verständnis dafür fehlt, dass dieses system sich so sehr vom gewohnten unterscheidet). ich komme zu hause ganz gut mit os x klar, ist aber auch kein netzwerk dran und ich bin einziger benutzer.

    danke, anne
     
    anne_tt, 28.02.2005
    #5
  6. dannycool

    dannycool MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    34
    Besorg ihm ein Strip Poker für OS X, schon bald wird er das OS lieben. :p :p
     
    dannycool, 28.02.2005
    #6
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - verschwundenes Symbol Finderfenster
  1. purplefan
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    142
    SwissBigTwin
    16.05.2017
  2. haras88
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    262
    tocotronaut
    08.04.2017
  3. benjsing
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    199
    benjsing
    19.01.2017
  4. Sir Hannes
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    188
    Sir Hannes
    11.01.2017
  5. tstueh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    155
    tstueh
    28.10.2016