Verschwörungstheorien

D

deluxeboy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2003
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
1234567890
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wer noch mehr davon will schaut einfach hier:

http://www.loq12.at/conspiracy.ihtml

Da erfahrt ihr dann z.B. das PaulMcCartney Tod ist und das Jim Morrison noch am leben ist :)
 
Original geschrieben von Frodo
Und wer noch mehr davon will schaut einfach hier:

http://www.loq12.at/conspiracy.ihtml

Da erfahrt ihr dann z.B. das PaulMcCartney Tod ist und das Jim Morrison noch am leben ist :)
 

Diese Seite ist sehr gut...Es bietet sogar Bilder und Video's im Gegensatz zu den anderen Seiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Cannabis Verschwörung

wenn ich das schon lese :/
 
Die Geschichte rund um das "philadelphia Experiment" finde ich sehr
spannend und auch ein wenig gruselig. Ob diese Ereignisse jemals passiert
sind ? Wer weiß ... für unmöglich halte ich nichts ;)
 
Am allercoolsten ist "BIELEFELD GIBT ES NICHT" !!

An diesem Ort beginnt ein Tunnel nach Amerika und Australien....:rolleyes:

Sehr amüsant :D :D :D
 
Original geschrieben von netznase
Am allercoolsten ist "BIELEFELD GIBT ES NICHT" !!

An diesem Ort beginnt ein Tunnel nach Amerika und Australien....:rolleyes:
 

Muuaahahahaha

:D
 
Original geschrieben von netznase
Am allercoolsten ist "BIELEFELD GIBT ES NICHT" !!

An diesem Ort beginnt ein Tunnel nach Amerika und Australien....:rolleyes:

Sehr amüsant :D :D :D

habe ich gleich meiner EX geschickt, die lebt ANGEBLICH in Bielefeld :)
 
Original geschrieben von TobyMac
habe ich gleich meiner EX geschickt, die lebt ANGEBLICH in Bielefeld :)
 

Ich dachte, die wäre Amerikanerin... äh.. he!... Moment mal! ... :eek:
 
Das Rheinland-Pfalz für eine UFO-Station Untertunnelt sein soll, ist auch nicht schlecht clap clap clap clap
 
WARNING!

Und nicht den "Drachen" aus dem "4. Zeitalter" vergessen, der unter dem vermeintlichen Bielefeld schlafen soll...Der wacht nämlich 2011 auf und lädt alle zur fröhlichen Grillparty ein:rolleyes:

Ich weiß nicht, irgendwie klingt Bielefeld immer interessanter in meinen Ohren. Aber ich hab Angst vor der Gehirnwäsche die SIE mir verabreichen werden, sollte ich Bielefeld tatsächlich finden.

P.S. Hach...*seufz* ist doch schön, oder?
 
was mich bei dieser angeblichen mondlandung immer schon beschäftigt hatte, nämlich wer den ersten astronauten dabei gefilmt hat, wird leider nicht erörtert, eigentlich schade aber sonst sehr überzeugend ;)
das bielefeld nur eine schlechte fiktion ist war mir schon immer klar nur der artikel über tcpa paßt irgendwie nicht in die serie oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Nein!!! Meine Freundinn ist gerade in "Bielefeld"...werd ich die jetzt nie wieder sehen??? Oder anders, wird Sie mich wiedererkennen wenn Sie zurück kommt!

Bin jetzt echt etwas verzweifelt! :confused:
 
Bielefeld

Ich war grad letzte Woche noch beim Apple Händler meines Vertrauens in BIELEFELD und habe mir den G5 angesehen ...
Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ... Hab ich das wohl nur geträumt?

:confused:

"Traumhaft" war er ja, der 5er ...

:rolleyes:
 
Also Ina ich glaub das war dann wohl fiction und du hast auch ne gehirnwäsche hinter dir...Und apple händler deines vertrauens im sogenannten Bielefeld...du meinst doch nicht etwa diesen der mit G anfängt und mis s aufhört?

Oh man heute morgen war meine Welt noch in ordnung und jetzt?!? kopfkratz
 
Ina...so wie ich das sehe bist du den Aliens voll auf den Leim gegangen!!!
Zuerst locken die nämlich ihre Opfer mit tollen Computern an um sie
danach einer Hirnwäsche zu unterziehen. Sehr gemein...aber sangen nicht schon die legendären RAMONES von "Lobotomy"? :p
Egal...das gemeine daran sind nur die "Nebenwirkungen"...Haben die
"Bielefelder" bei dem Eingriff gepfuscht, kann es passieren, daß man von heftigen Déjà-vu's heimgesucht wird. Mach dir aber keine Sorgen!!!
Vielleicht passiert das ja bei ...





Ina...so wie ich das sehe bist du den Aliens voll auf den Leim gegangen!!!
Zuerst locken die nämlich ihre Opfer mit tollen Computern an um sie
danach einer Hirnwäsche zu unterziehen. Sehr gemein...aber sangen nicht schon die legendären RAMONES von "Lobotomy"? :p
Egal...das gemeine daran sind nur die "Nebenwirkungen"...Haben die
"Bielefelder" bei dem Eingriff gepfuscht, kann es passieren, daß man von heftigen Déjà-vu's heimgesucht wird. Mach dir aber keine Sorgen!!!
Vielleicht passiert das ja bei ...




:p

Paule is wearing his funny head today!!!
 
Zurück
Oben Unten