verschwörungstheoretiker vereinigt euch!

Gigo Spinoso

Gigo Spinoso

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2004
Beiträge
124
Reaktionspunkte
1
seit einiger Zeit schon gibt es die Website

http://www.what-is-the-secret.com

auf der es zwei nette Trailer einer angeblich "weltweiten" TV Ausstrahlung am 15.Februar gibt.

Selbstverständlich wird ein riesengroßes Geheimnis enthüllt...


Die infos sind mehr als mager und im Netz habe ich auch nichts gefunden.

Die Online-TV Zeitschriften zeigen nichts in der richtung für das angegebene Datum auf.

Alles nur ein gutgemachter Gag?

Wer weiß was??? Bin nämlich total neugierig geworden :D
 
Gigo Spinoso schrieb:
Wer weiß was??? Bin nämlich total neugierig geworden :D

Genau das soll erreicht werden, ich habe mir den Link gar nicht angesehen.

Es gab mal eine Werbeaktion in der Zeitung z.B. im Stern.

Da gab es wochenlang eine vollkommen rote Seite im Innenteil mit nichts darauf.

Na, auch neugierig geworden was das wohl war? :D
 
erinnere mich nur an schwarze plakate mit den 3 roten buchstaben "kgd"

das war dann die werbeaktion vom kaiser pilsener

Kaiser gehört dazu

werde am 15. auf jeden fall nochmal auf die site gehen und mal schauen ob es sich als "gag" auflöst....
 
Ok, sorry I got it.

Hat nix mit verschwörung zu tun sondern ist nur eine geschickt gemachte Kampagne für das master key system.
 
Google nach "master key system" bringt von Diätplänen, über Schließzylinder bis Cryptoverfahren alles mögliche. Was ist es?
 
das master schlagmichtot system ist so ein 24 Punkte-ich bündel meine lebensenergie-und werde reich-quatsch.

reich wird nur der der die bücher geschrieben hat
 
Aaaah… naja. Vor ein paar Jahren gabs doch auch schon mal so ein Ding mit einer Art Bibel…
 
ok, da das jetzt geklärt ist kann ja jeder mal seine "lieblings-verschwörung" posten.

wie wärs?

ich habe in den letzten monaten viel über das prieure/templer/gral zeug gelesen
auch wegen dan brown...
 
Die Verschwörungstheoriealstarnungeinerversc hwörung

Was denkt ihr, wer sich diese ganzen Verschwörungstheorien ausdenkt und verbreitet? Natürlich irgendwelche Leute, die von der wirklichen Verschwörung ablenken wollen, denn die nimmt dann keiner mehr ernst! Die wahre Verschwörung ist also diejenige, von der keiner redet. Soweit meine Theorie. Was da verschworen wird kann ich natürlich noch nicht sagen. Am besten, man macht eine Karte aller bekannten Verschwörungstheorien und sucht nach weissen Flecken …
 
Ich hätte hier noch die Unterlagen über die Wahrheit über Roswell...

naja, dann verbrenn ich sie halt, wenns keiner lesen will.
 
darf ich die Dokumente über den Kennedy-Mörder dazulegen, die nehmen bei mir auch so viel Platz weg.
 
Vor Jahren gab's doch die nervtötende Daiwoo-Kampagne, ihr erinnert Euch?
Ein halbes Jahr lang diese Daaaaaaiwoooooo, Daiwooooo und Du........ AAAAAAHHH
 
seagers schrieb:
Vor Jahren gab's doch die nervtötende Daiwoo-Kampagne, ihr erinnert Euch?
Ein halbes Jahr lang diese Daaaaaaiwoooooo, Daiwooooo und Du........ AAAAAAHHH

und wo ist da die verschwörung?
ich finds nur lustig, dass die jetzt chevrolet heißen :)
 
Zurück
Oben Unten