Verschwinden hier Beiträge?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Coliban

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2008
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
37
Sonderbar, träume ich, oder verschwinden hier Beiträge aus Threads, in die sie eigentlich reingestellt wurden? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Beiträge, z.B. in "Kinderpornographie Bilder gefunden...." drinstehen und dann, nach einigen Minuten daraus wieder verschwinden.

Was geht hier vor ?

mfg
 
Es gibt Forenregeln, die könnten Dir bei der Recherche behilflich sein.
 
Vielleicht waren es rechtlich problematische Beiträge, welche natürlich gelöscht werden müssen. Bei obigem Thema ja nicht unwahrscheinlich ...
 
Es gibt Forenregeln, die könnten Dir bei der Recherche behilflich sein.

Es gibt überall Forenregeln, an die sich auch jeder Benutzer halten sollte. Allerdings verschwinden hier ganz normale, allgemeine Beiträge.
 
es wurde kein Beitrag gelöscht.
Danke, dass ihr dem TE erklärt, was passieren könnte, wenn es problematische Beiträge gäbe.
 
Nun, aber ich habe einige geschrieben, ohne "problematischen" Inhalt und andere User haben Beiträge geschrieben, ohne "problematischen" Inhalt. Die waren auch für einige Minuten zu sehen. Und es war absolut nichts Nennenswert Undurchsichtiges dabei.

Nein, ich finde es nur leicht witzig, dass bei einer Diskussion über Zensur, und das betrifft nun einmal die Thematik, Beiträge ohne problematischen Inhalt zensiert werden.

Das hat was....
 
Coliban: liest du was ich schreibe?
Nichts, aber auch gar nichts wurde entfernt.
Du behauptest etwas, was einfach nicht den Tatsachen entspricht.
 
Nein, ich finde es nur leicht witzig, dass bei einer Diskussion über Zensur, und das betrifft nun einmal die Thematik, Beiträge ohne problematischen Inhalt zensiert werden.

Aber wes wurde doch gar nix gelöscht, laut Ren van Hoek, also wohl ein anderes Problem ...
 
es wurde kein Beitrag gelöscht.
Danke, dass ihr dem TE erklärt, was passieren könnte, wenn es problematische Beiträge gäbe.

In dem speziellen Thread oder überhaupt?

Dann erkläre mir doch bitte mal, wo der Beitrag geblieben ist, den ich zitiert habe? Er war direkt über meinem. Und sag jetzt bitte nicht, dass das nicht deine Baustelle ist.
 
sorry emagdnim :D

Hey, Plebs: dieser Beitrag wurde gelöscht. Ich habe es auf das Beispiel des TE bezogen.
Natürlich wird im allgemeinen entfernt.
Und das war nicht meine Baustelle ;)
 
No problem, ich kann inzwischen damit umgehen... :D
 
Aber wes wurde doch gar nix gelöscht, laut Ren van Hoek, also wohl ein anderes Problem ...

Hmm, dann muss ich wohl träumen: Einmal schreibe ich etwas in dem Thread, nach einigen Minuten ist es aus dem Thread gelöscht. Dann wiederum schreibt jemand anderes etwas in den Thread, nach einigen Minuten ist es nicht mehr da...

Ich träume anscheinend nur oder ich muss mal unbedingt zum Arzt gehen... :D
 
sorry emagdnim :D

Hey, Plebs: dieser Beitrag wurde gelöscht. Ich habe es auf das Beispiel des TE bezogen.
Natürlich wird im allgemeinen entfernt.
Und das war nicht meine Baustelle ;)

Danke für die freundliche Erklärung. Ich habe damit auch gar kein Problem.
 
Das hat mit dem Cache zu tun. Wenn du was
schreibst und dann weiter gehst und dann
mit dem Zurück-Button zurück gehst, ist der Eintrag weg.

Sag nicht, dass Du es nicht so machst.

Hier verschwindet nichts. Nicht mal Sachen,
von denen ich mir wünschen würde, dass
sie verschwinden.

Ren, einen knackigen Spruch mit Schloss, bitte.
 
Hier verschwindet nichts.

Ähm, aber mit Sicherheit werden hier Posts vom Moderatorenteam gelöscht... :noplan:

Ich habe sogar schonmal gesehen, wie ein Mod Beiträge von Usern verändert hat und das nicht mal unter’m Post kenntlich gemacht wurde.

Also darüber, ob hier moderiert wird oder nicht brauchen wir echt nicht zu diskutieren, Discovery... :noplan:
 
...Also ich weiss von einem threat der verschwunden ist, aber das auch nur weil es meiner war und ausdrücklich von mir gewünscht wurde.


das war der fahrer vor mir geköpft...
 
Ich habe sogar schonmal gesehen, wie ein Mod Beiträge von Usern verändert hat und das nicht mal unter’m Post kenntlich gemacht wurde.

:) - nur um Missverständnissen vorzubeugen: Dann muss es zufällig innerhalb von ca. 5 Minuten nachdem der Beitrag erstellt wurde, passiert sein. AFAIK wird alles was nach dieser Zeit geändert wird (egal ob von einem Mod oder vom User selber) automatisch von der Forensoftware mit Namen und Uhrzeit gekennzeichnet.
 
Ja, denke ich auch... – Allerdings hätte man das dann auch anders kenntlich machen müssen. Beiträge anderer User zu ändern ist ja nun kein kleiner Eingriff... :)
 
Muss…dem…Rechtfertigungsdruck…widerstehen………

Schloss…Puuh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten