Benutzerdefinierte Suche

Verschollene MP3s wiederfinden (Library restore)

  1. BendAR

    BendAR Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe einen iPod 15 GB 2. Generation der NTFS formatiert, da vorher häufiger unter XP benutzt. Jetzt habe ich ihn mal zwischenzeitlich am PB 1,5 GHz angeschlossen und prompt gehen einige Lieder nicht mehr. Soe werden noch angezeigt aber lassen sich nicht mehr abspielen oder kopieren!
    Muss der iPod auf FAT32 umformatiert werden, dass er unter MacOS X richtig funktioniert? Wie kann ich die verschwundenen Dateien wieder recovern oder geht es nicht?
     
    BendAR, 27.09.2004
  2. zerozero

    zerozeroMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    NTFS formatiert ??? krass, hab das beim ipod noch net gesehn... immer nur Fat32
     
    zerozero, 27.09.2004
  3. minbo

    minboMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    NTFS erscheint mir seltsam kann von osx zwar wohl gelesen, aber nicht geschrieben werden.
    Du müsstest die Liedchen doch auch immer noch in iTunes haben, oder? Ansonsten mit WinXP vom iPod auf dem PC kopieren, anschiessend FAT32 formatieren und die Lieder wieder draufpacken.
    FAT32 funktnioniert und winxp wie auch unter OSX

    minbo
     
    minbo, 27.09.2004
  4. BendAR

    BendAR Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Da war ich wirklich ein bisschen voreillig! Ist natürlich doch FAT32, war wohl ein wenig verpeilt.
    Aber es muss doch eine Möglichkeit geben das zu reparieren, man kann doch nicht immer alles wieder neu kopieren, vor allem weil ich natürlich nur die Sahnestückchen der Sammlung auf dem iPod habe. Unter XP gibt es doch bei Ephpod eine Reparierfunktion, wenn ich mich recht erinnere.
     
    BendAR, 27.09.2004
  5. minbo

    minboMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    ich musste noch nie etwas beim iPod reparieren, aber schaumal nach unter
    ipod.de
    poichors

    minbo
     
    minbo, 27.09.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Verschollene MP3s wiederfinden
  1. Vulpes Homewood
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    473
    Vulpes Homewood
    13.05.2008
  2. Maad
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    371
  3. nodojo
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.188
  4. glatze
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    502