verschlusssache

man0l0

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
16.594
Reaktionspunkte
1.346
ok, ich gebs zu. ist eine ziemlich komische frage. und belanglos noch dazu. aber was solls:

ich hab hier bei mir 2 liter milch.
beide von weihen*****.
die eine ist bis zum 10.11. haltbar und hat einen neuen verschluss, der auf der verpackung auch beworben wird.
heute hab ich dann den 2. liter gekauft. der ist bis zum 12.11. haltbar.
als ich das tetrapack gerade aufgemacht habe, habe ich festgestellt, dass da noch der alte verschluss drauf ist. aber wie kann das sein?
hat der fabrikant in nem hinterzimmer welche von den alten verpackungen gefunden, die er noch in den umlauf bringen mag?

lg, manolo
 
hui, das ist natürlich doof. Kann es denn sein, dass die alte schon den neuen hat???

Ansonsten würde ich halt umtauschen und denen mal ne Mail schreiben.
 
ja, ich hatte auch schon daran gedacht zu reklamieren.
ich möchte ja immerhin das aktuelle modell erwerben und nicht das alte...
 
Hallo, trinke die Milch dieser Marke ebenfalls, die Verschlüsse wechseln schon sicherlich 1-2 Monate von Einkauf zu Einkauf.

Was da los ist weiß der Geier.
 
Wenn du eine qualifizierte Milch vor dem 24. 10. erworben hast, kannst du für $9.99 auf Verschluss v2.0 upgraden. :xsmile:


:D
 
ja, ich hatte auch schon daran gedacht zu reklamieren.
Zu Recht, wie ich finde.
Du hast dafür gutes Geld bezahlt und kannst daür verlangen, das Dir nicht alter Ramsch oder gar Fehlerhafte Produkte angedreht werden.

Ausserdem isst das Auge ja bekanntlich mit und MIR würde die Milch nicht schmecken, wenn ich da so eine Frechheit vor mir stehen hätte
ich möchte ja immerhin das aktuelle modell erwerben und nicht das alte...

Word !!!
 
Wenn du eine qualifizierte Milch vor dem 24. 10. erworben hast, kannst du für $9.99 auf Verschluss v2.0 upgraden. :xsmile:


:D

ich hab die rechnung nicht mehr! :eek: :eek:
aber vielleicht bekommen die geschädigten ja auch einen warengutschein wie es eine amerikanische firma vorgemacht hat...
 
Es liegt nahe, das die Packungen vorproduziert worden und erst Später Befüllt worden sind.Ebenso kann es sein, das der Alte Verschluss noch auf Lager war bzw. -wenn die den Verschluss nicht selbst Herstellen- das der Alte Verschluss Zeitweise nicht Lieferbar war und Nachgeliefert wurde.Man will dann ja die Alten Verschlüsse nicht in den Müll werfen,Schließlich hat man ja Geld dafür Ausgegeben.Kann ja sein, das es sich um 48935780435*(*Annahme der Redaktion)Verschlüsse gehandelt hat,die Kosten ja wie gesagt auch Geld und werden Dementsprechend dann auch Später noch Verarbeitet obwohl die neuen Verschlüsse schon in der Produktion Verwendet werden.

Ich weiss, es ist Krank gedacht aber Dennoch Möglich.Ihr müsst mal so Verquer denken, dann kommt ihr auf sowas....

Grüsse,

MeNz666
 
naja, das hatte ich ja auch schon in #1 vermutet.
aber dann hätte ich doch bitte eine entschuldigung und wiedergutmachung :cool:
 
Ausserdem isst das Auge ja bekanntlich mit und MIR würde die Milch nicht schmecken, wenn ich da so eine Frechheit vor mir stehen hätte
Das denke ich mir auch immer....
Bodenlos unverschämt ist es, wenn mir die Cornflakes ans Bett gebracht werden, garniert mit alten Milchpackdeckeln drauf. Wie soll man das noch essen können... *würg* :sick:
 
Ach, jedem normalen Menschen ist dein Problem egal, denn:

Jeder weiß, dass die ******stephan- Packungen doch bald auf Alu mit Glossy- Applikationen umgestellt werden! Aktuell das ist nur eine Zwischenlösung. Also man könnte wirklich mal die einschlägigen Gerüchteseiten durchgehen, bevor man sich gleich sowas kauft!! Der aktuelle Mist aus Pappe ist auf eBay bald nix mehr wert!

Leute gibt's... *rolleyes*
 
Zurück
Oben Unten