Verschlüsselung von WLAN

:faint:

...das sollte sich doch selbst erklären.... :rolleyes:

Oft haben Firmware sowas wie ein defaultpasswort.

zB UN: admin PW: admin
oder UN: root PW: passwort

oder oder oder... wo ist die Firmware her, da solltest Du auch die entsprechende Info finden....
 
Also für alle die dieses Problem in Zukunft haben sollten: einfach Firmware 2.06 (ich hab die deutsche Version) raufspielen und alles wird gut! Für das nächste Verbinden muss die Pop-Up Blockierung rausgenommen werden, da das Anmeldefenster mit der neuen Firmware ein PopUp ist...
 
@wulfolef
mal offtopic, sag mal kannst du mit deinem DI-524 auch iChat´en?
Mein Schwager hat den selben Router wie du und wir kriegen mit dem Teil noch die Krise. Wäre schön, wenn du mir mal antworten könntest.

gruß wilma
 
was so ein firmware update so alles bewirken kann :cool:
ansonsten hätte ich noch alternative firmware als idee gahabt wie z.Bsp. http://dd-wrt.de kann aber nicht genau sagen ob die drauf läuft
 
@wilma

da kann ich dir leider garnicht helfen. Den Router hab ich erst einen Tag und iChat hab ich noch nie verwendet...
 
@wulfolef
danke, kannst du mir noch verraten was du für einen DSL Zugang hast.
Mein Schwager hat Arcor DSL 2000 und hat seinen iMac seit Mittwoch. Er traut sich halt nicht den Router zu reseten oder eine neue Firmware aufzuspielen. Er ist halt froh, das das Teil läuft.

wilma

ups, habe gesehen du hast Kabel-D.
 
Also für alle die dieses Problem in Zukunft haben sollten: einfach Firmware 2.06 (ich hab die deutsche Version) raufspielen und alles wird gut! Für das nächste Verbinden muss die Pop-Up Blockierung rausgenommen werden, da das Anmeldefenster mit der neuen Firmware ein PopUp ist...

Und kannst du noch bitte kurz andeuten wie man ne neue Firmware aufspielt, mit nem Mac? :confused:
 
Und kannst du noch bitte kurz andeuten wie man ne neue Firmware aufspielt, mit nem Mac? :confused:

Auf den Router gehen und da dann bei Firmwareupdate die Datei, die z.B. aufm Schreibtisch gesichert wurde,
auswählen: "xyz.bin" und den Rest macht der Router.
 
ja sollte so funktionieren.in dem feld wo mann die firmware aufspielt den ort angeben z.Bsp. schreibtisch/xy.bin und dann auf update. mach das ganze aber lieber mit firefox da ein kumpel mit safari probleme hatte dies zu machen.wie die orginale aussieht und wo du das genau findest kann ich die leider nicht sagen da ich seit dem ersten tag open source drauf habe.da kann man einiges mehr einstellen als bei den orginalen.
 
Zurück
Oben Unten