Verschlüsselter Webspeicher mit Diino

tigerstyle

Mitglied
Thread Starter
Registriert
29.11.2004
Beiträge
398
Hi Leute,

wollte euch mal fragen, was ihr von Diino haltet, da es doch recht interessant klingt. Blöd, dass es die Seite noch nicht in deutsch gibt.
 

bot

Mitglied
Registriert
03.11.2006
Beiträge
314
hm, vielleicht brauchen netzbewohner so etwas ...

mir ist immer am wohlsten, wenn ich meine daten bei mir habe oder sonstwie sicher weiß.

bot
 

tigerstyle

Mitglied
Thread Starter
Registriert
29.11.2004
Beiträge
398
Bei emails ists halt blöd, ich hab so 1GB E-Mails aufm Rechner, wenn die wech wären, das wär nicht so toll. Und immer den USB-Stick anschließen um emails abzurufen ist auch nicht das ware.

Auf Reisen hat man denke ich auch nicht immer sein Notebook dambei.

Oder wenn man wichtige Dokumente wie Diplomarbeit oder so noch mal sicher lagern will, ist das doch ne gute Möglichkeit oder?

Gibts eigl. was vergleichbares aus Deutschland?
 
Oben Unten