Verschlüsselten Ordner bearbeiten

J

jeanke

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen
Ich habe für das Hochladen in die iCloud einen Ordner auf meinem iMac(Ventura 13.5.1) verschlüsselt. Was muss ich nun anstellen, wenn ich diesem verschlüsselten Ordner weitere (wichtige) Dateien hinzufügen möchte?Ich bekomme das einfach nicht gebacken...
Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung!
 
Doppelklick? Bzw vorher runterladen und dann Doppelklick
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT und dg2rbf
Mit Doppelklick öffnet sich logischerweise der Ordner, aber ich kann keine Datei mittels Drag & Drop hineinziehen...
 
Kommt da keine Fehlermeldung?

Ist das überhaupt ein Ordner oder nicht eher ein Disk-Image?

Wenn dmg, dann könnte es sein, daß du beim Erstellen eingestellt hast, daß sie nicht beschrieben werden kann (analog einer normalen CD). Oder das Image ist zuklein gewählt und schon voll.

Wie sehen denn die Rechte an dem „Ordner“ aus?
 
Zurück
Oben Unten