Verschlüsselte DVDs mit DVD2oneX

  1. Bärlie

    Bärlie Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich wollte mal wissen, ob jemand Erfahrungen mit dem Kopieren von verschlüsselten DVDs mit DVD2oneX gemacht hat.

    Bei mir funktioniert das Abtasten ganz normal, nur dann bei der Verarbeitung bricht das Programm ab und meldet, dass die DVD irgendwie verschlüsselt ist und DVD2oneX keine verschlüsselten Daten verarbeiten kann :(

    Gibts da eine Lösung dafür? Am PC hatte ich auch so ein Problem (mit DaVideo 3 Pro), aber da gabs so ein kleines Programm (weiß nicht mehr wie das hieß, aber als Icon hatte es einen Fuchskopf glaub ich...), das man nebenher laufen ließ und dann hats funktioniert. Gibts sowas auch fürn Mac?

    Bin für alle Hinweise dankbar!!!

    Lg
    Bärlie
     
    Bärlie, 25.02.2004
  2. lalle

    lalleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.10.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Schau mal da:


    http://www.vevelt.de/iMac/dvd/dvd2dvdr1/index.html

    lalle
     
    lalle, 25.02.2004
  3. Bärlie

    Bärlie Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Super Link danke!!!
     
    Bärlie, 25.02.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Verschlüsselte DVDs DVD2oneX
  1. mifafa
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    669
    k_munic
    05.08.2013
  2. Guenni123
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.164
    k_munic
    26.09.2010
  3. Al Dee
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    806
  4. Onreb
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    387