Verschlüsselte DVDs mit DVD2oneX

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von Bärlie, 25.02.2004.

  1. Bärlie

    Bärlie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.02.2004
    Hi,

    ich wollte mal wissen, ob jemand Erfahrungen mit dem Kopieren von verschlüsselten DVDs mit DVD2oneX gemacht hat.

    Bei mir funktioniert das Abtasten ganz normal, nur dann bei der Verarbeitung bricht das Programm ab und meldet, dass die DVD irgendwie verschlüsselt ist und DVD2oneX keine verschlüsselten Daten verarbeiten kann :(

    Gibts da eine Lösung dafür? Am PC hatte ich auch so ein Problem (mit DaVideo 3 Pro), aber da gabs so ein kleines Programm (weiß nicht mehr wie das hieß, aber als Icon hatte es einen Fuchskopf glaub ich...), das man nebenher laufen ließ und dann hats funktioniert. Gibts sowas auch fürn Mac?

    Bin für alle Hinweise dankbar!!!

    Lg
    Bärlie
     
  2. lalle

    lalle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    17.10.2003
    Schau mal da:


    http://www.vevelt.de/iMac/dvd/dvd2dvdr1/index.html

    lalle
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. Bärlie

    Bärlie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.02.2004
    Super Link danke!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen