Verschiedenen Musik-Formate nutzen/konvertieren?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von LarsAC, 20.02.2007.

  1. LarsAC

    LarsAC Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    06.02.2007
    Hallo,

    habe nun meinen 80GB-iPod vor mir liegen, sehr nett. Folgendes Problem:

    Meine bestehende Musikbibliothek auf mein Windows-PC ist teils in mp3, ogg und flac. Die will ich auch so bestehen lassen, neue Sachen kommen meist als flac dazu.

    Nun suche ich ein Programm, was mir diese Bibliothek in mp3 dupliziert und auf Knopfdruck synchron hält. Neue Dateien in der "Quellbibliothek" sollen in der "Zielbibliothek" als mp3 eingefügt werden (mp3 einfach kopiert, alle anderen halt konvertiert), andersrum keine Synchronisation nötig.

    Kennt jemand was geeignetes? Oder gibt es bessere Ideen?

    Lars
     
  2. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Die einzig bessere Idee, die ich gerade hab, ist, für iPods lieber AAC, statt MP3 zu nehmen.
    Ansonsten ist Dein Wunsch schon recht speziell. Mir ist nichts Derartiges bekannt.
     
  3. LarsAC

    LarsAC Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    06.02.2007
    Seltsam, so einzigartig kann das Problem doch eigentlich kaum sein... Na gut.

    Lars
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Verschiedenen Musik Formate
  1. kollmerized
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    211
  2. AssetBurned
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    707
  3. jutaro
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    488
  4. Malcolm
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    491

Diese Seite empfehlen