Verschiedene Versionen von Toast 7

C

Christian_H

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2003
Beiträge
826
Reaktionspunkte
16
Hallo,

ich möchte mir gerne Toast 7 kaufen. Ich habe deshalb mal bei Amazon nachgeschaut. Dort habe ich allerdings zwei Versionen gefunden:

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...4529/sr=2-3/ref=sr_2_11_3/028-1827084-3723746

und

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...4529/sr=2-1/ref=sr_2_11_1/028-1827084-3723746

Kann mir jemand sagen, was genau der Unterschied ist? Ist die eine Version auf DVD und die andere auf CD?

Oder hat jemand von Euch einen anderen Tipp, wo ich die Software kaufen sollte?

Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag.
 
Ich bin auf der Suche nach einem "geeigneten" CD/DVD Brennprogramm für meinen Apfel.. ich hab die Suche ausgequetscht, google befragt und auch sonst ein bisschen im Netz gestöbert, Quintessenz: Alles zeigt auf Toast, bzw machmal auch auf Popcorn... oder die Freeware Fraktion preist immer irgend welche nett aussehenden aber nicht zu gebrauchenden Tools an.
Ich suche einfach etwas wie Nero unter Win, was alle gängigen Formate brennt, gute Übersichtlichkeit im Programm bietet und zuverlässig auch mit einem externen Brenner klar kommt. Und keine 101 Features (Decoder, Backuptool, usw) die ich eh nie benutzen werde.
Deswegen scheint mir Toast auch ein bisschen überladen an Funktionen was sich zwangsläufig auch im Preis widerspiegelt. Popcorn finde ich leider nicht in (Online)shops... also fällt euch noch eine Lösung ein, oder ist Toast einfach das ultimative Programm? Im Endeffekt suche ich ein Prog im Stiel von Discblaze für DVDs
 
....toast ist schon das richtige, für alles was man nicht auch aus dem finder heraus brennen kann ( und das ist seit 10.4 eine ganze menge)....aber für alles andere ist toast die beste wahl.....popcorn ist eine nebenprodukt zu toast 6 zum eindampfen von dl-dvds auf "normale" dvds....in toast 7 ist es integriert.
 
Christian_H schrieb:
Oder hat jemand von Euch einen anderen Tipp, wo ich die Software kaufen sollte?

...kauf sie doch direkt bei roxio....dann kannst du sie auch gleich downloaden....
...jedes update von toast ist sowieso immer die komplette software...ich hab meine toast inst-cd seit dem kauf vor zwei jahren nie wieder angefasst.
 
Zurück
Oben Unten