Verschiedene Profile in WLan-Umgebungen

J

julian_st

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2006
Beiträge
386
Reaktionspunkte
11
Hi,

kennt zufällig jemand ein Tool, mit dem ich verschiedene Profile (also z.B. Einstellungen für background, dashboard, dock) in verschiedenen Wlan Umgebungen laden kann? Wenn nicht, könnte man das theoretisch mit Apple Script lösen?

Mir ist heute in der Schule die Idee gekommen, da ich in der Schule andere Programme brauche wie zu Hause und es eigentlich mal ganz cool wäre, das automatisch zu ändern. :cool:

Ich weiß nicht in wie weit man das mit Apple Script realisieren kann, da ich mein iBook noch ganz neu habe und mich damit noch nicht so stark beschäftigt habe, aber eigentlich müsste das doch gehen. Schließlich kann man ja auch z.B. Sachen im Finder damit steuern

MfG
julian
 
Du könntest natürlich auch einfach verschiedene Benutzer für die Schule und für zuhause anlegen... ;)
 
*g* ja natürlich, finde das bloß zu umständlich, dann hab ich ja 2 Benutzerordner und müsste beim hochfahren ein anderes Konto anklicken ^^ Dann lieber mit einem Konto wo ich beides drin hab


Add: Außerdem hätte ich mal wieder ne tolle Sache an der ich arbeiten könnte, wenn es technisch gehen würde :D
 
Zurück
Oben Unten