Verschiedene Netzwerkkonfigurationen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von mapfel, 03.02.2006.

  1. mapfel

    mapfel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.11.2005
    Hallo @All,

    mal eine Frage... Wenn ich zwei Netzwerk Umgebungen konfiguriere (Zuhause und Arbeit), kann ich dann Mail so einrichten das es auf verschieden en IMAP Ports schaut (Zuhause=localhost:8001 und Arbeit=server:143)?


    Danke schon mal!
    Gruss,

    Martin
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Das sind eigentlich zwei unterschiedliche Dinge... eins hat mit dem anderen nichts zu tun.

    Die Einstellung des Mailservers nimmst du ja im Mailprogramm vor.

    MfG
    MrFX
     
  3. mapfel

    mapfel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.11.2005
    Nun ja, das ist schon richtig... Aber es hätte ja durchaus sein können, dass sich dieses Spiel mit den Umgebungen wie eine Art Profil verhält. Aber das ist wohl leider nicht so... :-(

    Danke trotzdem,

    Martin
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen