Verschiedene Lord of destruction Cds?!?!

  1. M4-Commando

    M4-Commando Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    Lord of Destruction funktioniert nicht auf dem mac?!

    Wollte grade diablo2 +addon auf meinem mac mini installieren habe mir ach brav den installer geholt. bei der hauptinstallation ging alles glatt nur soblad mein mac die lord of destruction cd verlangt hat und cih sie ihm gegeben habe, hat er sie nach ca.5 sekunden wieder ausgepsuckt...habe das ganze prozedere dann nochmal gemacht...wieder nichts....
    jetzt habe ich auf die cd hülle geschaut und gesehen das das spiel anscheinend garnicht auf mac osx läuft, also die zusatzcd...stimmt das oder gibts dafür patches bei der installation???
    bitte helft mir


    grüße
     
    M4-Commando, 02.04.2006
  2. ujs83

    ujs83MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Du hast diesen Installer verwendet? -> http://www.blizzard.com/support/?id=adt0387p#OSXNative

    wenn ich mich richtig erinnere, will der installer am ende nochmal die diablo2 (nicht lod) cd haben, um sicherzustellen dass du auch das "basis"-spiel hast.
    das ganze hat bei mir funktioniert, ist aber schon ne weile her dass ich das installiert habe...

    gruß
    uwe
     
    ujs83, 02.04.2006
  3. M4-Commando

    M4-Commando Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    genau den installer hab cih verwendet und habe am ende auch alle cds durchgewechselt....geht trotzdem nciht gab es vielliecht ne "frühere" version von lord of destruction die eben nciht mac unterstützt???
     
    M4-Commando, 02.04.2006
  4. ujs83

    ujs83MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    du hast aber auch die hybrid cds (win & mac), oder?
    also z.b. nicht die englische pc only version...

    gruß
    uwe
     
    ujs83, 02.04.2006
  5. M4-Commando

    M4-Commando Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    also ich hab beide cds auf deutsch...bei der diablo2 cd steht drauf das sie mac unterstützt...bei der lord of destruction allerdings nicht...im internet steht aber das lord of destruction aufm mac laufen müsste....


    grüße
     
    M4-Commando, 02.04.2006
  6. lefelix

    lefelixMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    4
    Nabend,

    die LOD muss auch für Mac sein, die Windowsversion läuft nicht!

    Gruß Felix
     
    lefelix, 02.04.2006
  7. M4-Commando

    M4-Commando Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    bei mir ist es auch so das wenn ich die lod cd reinhaue keine installation für den mac startet....es müsste doch bei allen lod cds möglich sein sie auf mac zu installieren


    grüße
     
    M4-Commando, 02.04.2006
  8. ujs83

    ujs83MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ja genau. und vor allem müssen alle die gleiche sprache haben.
    ich habe unter windows die englische version (diablo2 + lod) gespielt, die aber leider pc only ist.
    also musste ich mir die deutsche version von diablo2 und lod besorgen.
     
    ujs83, 02.04.2006
  9. M4-Commando

    M4-Commando Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    wieso versteht dann mein mac nicht wenn ich bei der installation die lodcd reinschiebe und wirft sie einfach so wieder aus?????? :mad: :mad:

    ich will doch nur bisserl feierabendzocken..... :(
     
    M4-Commando, 02.04.2006
  10. Linusmac

    LinusmacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2003
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0


    ...haste das schon überprüft?
     
    Linusmac, 03.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Verschiedene Lord destruction
  1. GinoCazzino
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    472