"Verschiedene Interpreten" bei Compilation ist weg...

Holger-Holger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
1.367
Reaktionspunkte
55
iTunes 11:
Ich habe meine Alben nach "Alben" geordnet. Dabei werden Sie ja sauber nach Interpreten A bis Z dargestellt. Compilations stehen alle zusammen am Ende. So weit, so gut. Früher stand jedoch unter einer Compilation "Verschiedene Interpreten". Nun steht immer der Interpret des ersten Titels darunter. Finde ich extrem bescheuert, weil er ja nicht die ganze Compilation von ihm ist...

Wo ist das "Verschiedene Interpreten" geblieben?
 
Hallo,

stimmt, ist mir auch gerade aufgefallen, dass der erste Interpret angezeigt wird. Behelfen kann man sich damit, dass man "Verschiedenen Interpreten" in der Album-Info unter Album-Interpret einträgt.

MfG
tuedel
 
Bei mir stand bei den Compilations unter Album-Interpret "Various Artists" und die Sortierung ist auch bei iTunes 11 so geblieben (s. Anlage). Allerdings sind das alles CDs, die mit einer älteren Version von iTunes eingelesen worden sind.

Compilations.jpg
 
Bei mir stand bei den Compilations unter Album-Interpret "Various Artists" und die Sortierung ist auch bei iTunes 11 so geblieben (s. Anlage). Allerdings sind das alles CDs, die mit einer älteren Version von iTunes eingelesen worden sind.

Anhang anzeigen 114446

Was mich daran stört ist, dass die Compilations dadurch bei "V" einsortiert werden und nicht mehr am Ende stehen
 
Zurück
Oben Unten