Verschiedene Hardwareprodukte

blader

blader

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
172
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe hier eine externe Festplatte von bluemedia läuft die denn mit nem iMac ?
Wie sieht es mit einer Logitech Quickcam Pro 3000 aus ?
Und mit ner Digicam von Traveler DC-8300 ?
Mit ner 512MB microSD / Transflash Speicherkarte auch ?
Nem Canon i560x Drucker ?
 
blader schrieb:
ich habe hier eine externe Festplatte von bluemedia läuft die denn mit nem iMac ?
Standardisierte Technik.
Sollte laufen.
blader schrieb:
Wie sieht es mit einer Logitech Quickcam Pro 3000 aus ?
Und mit ner Digicam von Traveler DC-8300 ?
Mit ner 512MB microSD / Transflash Speicherkarte auch ?
Nem Canon i560x Drucker ?
Wie wär's, wenn du einfach mal bei den Herstellern nachguckst?
Die haben Homepages.
Insbesondere Canon.

Wenn die Kamera ohne Treiberinstallation unter Windows "als Wechseldatenträger" erscheint, so wird sie das unter OS X auch.



PS: Im übrigen falsches Forum (eigentlich Peripherie - ob iMac oder irgendein anderer Mac ist ziemlich egal)
 
Okay hab geschaut müsste eigentlich alles laufen außer halt die microSD die läuft aber glaub mit Kartenleser oder?
 
Zurück
Oben Unten