Verschiedene Funktionen auf einer Maustaste

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von fallen, 24.11.2005.

  1. fallen

    fallen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Abend :)

    also ich hab hier eine Logitech MX900 und hab auf dieser extra Taste die fast in der mitte der Maus ist jetzt Expose(F9) liegen. Ich hätte jetzt aber gern, dass wenn ich etwas länger(1 sek oder so) die Taste gedrückt halte, dass sich dann z.B. das Dasboard(F12) öffnet... geht das? USB Overdrive hab ich eh laufen, womit man es vielleicht auch machen könnte wäre Quicksilver... Nur eine Lösung hab ich da noch nicht gefunden...
    Also, vielleicht jemand eine Idee?

    Schönen Abend noch,

    fallen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen