Verschiedene E-Mail Postfächer auf Iphone - farbliche Unterscheidung

P

papa deluxe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2010
Beiträge
38
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich rufe auf meinem Iphone 6 (IOS 8.2) Mails aus 3 verschiedenen Postfächern ab. Um die Übersicht zu behalten würde ich mir wünschen, dass jede Mail aus einem bestimmten Postfach farblich gekennzeichnet wird. Also alle Mails aus Postfach A rot, Postfach B blau usw. Ich hatte mal ein paar Monate ein Galaxy S5. Da war das so, zumindest hatten die Mails am linken Rand eine farbliche Kennzeichnung.

Gibt es so etwas auch für das Iphone ? Als Einstellung oder als App ?

Dank und Gruß
Carsten
 
Wofür? Die Mails sieht man doch in den einzelnen Unterordnern der verschiedenen Accounts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Aber nicht, wenn ich mir den Posteingang aller Postfächer anzeigen lasse.
 
Zurück
Oben Unten