Saarland Verschiebung Dezember-Treffen!!!

Paelmchen

Paelmchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
582
Reaktionspunkte
27
Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person - quatsch...

Beim letzten Treffen stellten wir fest, dass zwischen den Tagen etliche Leute etwas anderes vorhaben, sei es Kurzurlaube, Familientreffen, und und und. Aber es will keiner so richtig auf das Dezember Treffen verzichten.
Eine kurze Nachfrage bei unserem netten neuen Wirt wurde direkt positiv beantwortet.

ALSO: nächstes Treffen am Donnerstag 23.12.2010 ab 18 Uhr im Landbräu

Wenn wir was besonderes zeigen sollen oder ein Thema aufgreifen sollen oder gar jemand ein Thema hat, das er vortragen will - raus damit. Beim nächsten mal habe ich auch die Anschlüsse für die Boombox dabei, also haben wir auch eine Tonspur ;o)

Gruß
Euer Mirko
 
Hallo! Habe gerade online das Merziger Wochenblatt gelesen.Dort war ein Beitrag vom Apple Users-Club Mettlach.Ich bin gebürtiger Brotdorfer.Aber 1994 in
den Osten ausgewandert.Ich hätte gerne mehr Infos über die Mac Clubs imRaum MZG.MfG--Kammer
 
Hi,

wäre mal interessant, welchen Bericht nebst Inhalt Du da konsumiert hast! Denn leider laufen die Suchen nach dieser UserGroup in Mettlach im Web irgendwie ins leere...

Gruß
Mirko
 
Hi,

wäre mal interessant, welchen Bericht nebst Inhalt Du da konsumiert hast! Denn leider laufen die Suchen nach dieser UserGroup in Mettlach im Web irgendwie ins leere...

Gruß
Mirko
Soweit war ich auch schon.Im Merziger Stadtanzeiger stand ein Bericht über diese
Gruppe,die für irgendeine Sache was gespendet hatte.Ich kann ja nur Leute fragen,die vor Ort wohnen.Bin gebürtiger Brotdorfer,wohne aber in der Nähe von
Weimar.Informieren tue ich mich online ,was sich in der Gegend so tut.--Werner
 
Zurück
Oben Unten