Verschieben!!!NICHT NUR KOPIEREN!!!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Cojones, 03.02.2006.

  1. Cojones

    Cojones Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.12.2005
    kann man dateien auch verschieben??? oder geht das nur mit kopieren und löschen??? sagt mir doch bitte wie,wenn es geht!!! *G*

    Und nochmals Tschöö und danke im voraus!!!

    Jonesen
     
  2. Björni

    Björni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Soweit ich weiß, mir ist es dann zumindest nicht bekannt, gibt es im Finder keine Tastenkombination für das Verschieben. Also, man muss die Datein, dort hinziehen wo man will = verschieben. In anderen Anwendungen wie pages etc., geht das mit apfel x.

    Wenn es noch eine Möglichkeit gibt, würde mich das auch interessieren.
     
  3. maic

    maic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Lokal: einfach per Drag and Drop
    Extern: mit gedrückter Apfeltaste Drag and Drop

    maic
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen