1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verschieben nach "Programme" erst nach PW

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von wavey, 11.06.2005.

  1. wavey

    wavey Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe seit gestern ein seltsames Problem. Wenn ich ein Programm im Programme-Ordner verschieben will geht das nicht (nur in der ersten Ebnene). Ebenso geht es nicht, einen neuen Ordner anzulegen, als Fehlermeldeung kommt ".... nicht verändert werden kann" ..... "keine Zugriffsrechte besitzen"...
    Bis gestern ging aber alles. Und ich bin der einzige Nutzer am Rechner. Hat jemand einen Tipp?
    Danke und Gruß
     
  2. tau

    tau MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    185
    Tu mal die Zugriffsrechte reparieren. (Festplattendienstprogramm)