Verschieben einzelner Titel innerhalb Playlis

F

FDE68

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe verschiedene Playlists eingerichtet. Bei einigen kann einzelne oder mehrere markierte Titel einfach rauf und runter schieben, um so die Reihenfolge der Wiedergabe zu ändern.
Z.B. neu geladene Titel nach vorn, damit ich die neuen auch gleich hören kann.

Nun habe ich das Problem, dass ich auch einige Playlists habe, bei denen ich zwar einzelne oder mehrere Titel markieren kann, aber beim Schieben ist plötzlich die gesamte Liste hellblau umrahmt - und verschieben ist gar nicht möglich.

Habe nun alles durchsucht und auch im Forum gesucht - leider habe ich keine Lösung gefunden.

Wer kann mir da auf die Sprünge helfen?

Danke im voraus
FDE
 
Hi!

Du musst deine Playlist nach der 1. Spalten sortieren, also nach den Titelnummern. Dann kannst du einzelne Titel hin und her verschieben. Bei allen anderen Spalten ist das nicht möglich :) Hoffe es hilft dir.

Schöne Grüße

edit: Sorry, es gibt eine extra zuschaltbare Spalte, die sich Titelnummer nennt. Die meine ich nicht, sondern einfach die Spalte ganz links, die standardmäßig eh immer eingeblendet ist und die Titel durchzählt.
 
Hallo,
das isst ja einfach - man muss es nur wissen.

Dankeschön
Gruß
FDE
 
Du musst die Liste nach Abspielreihenfolge sortieren (1. Spalte) UND zufällige Wiedergabe ausschalten ;)
 
in intelligenten Playlisten funktioniert das allerdings nicht
 
manchmal schreibe ich auch Unsinn - kann es nur gerade an dem Dell hier nicht verifizieren :)
 
Zurück
Oben Unten