Verschachtelungstiefe??

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von videolin, 10.01.2005.

  1. videolin

    videolin Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2003
    Bei mir meckert das Festplatten-Dienstprogramm darüber, dass ich die empfohlene Verschachtelungstiefe von 100 überschritten hätte.

    Was macht man da? Wie finde ich denn diese Verschachtelung? Da muss man dann doch was rausschmeissen oder neu sortieren oder nicht?

    (G4 1.2 GHz/ 1 GB RAM OS 10.3.7)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.