Versandzeit Apple Store

S

Stromgitarre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
234
Reaktionspunkte
13
Ne Frage an alle die bereits mal auf ein iPad warten mussten:
Hab's heute endlich in den Apple Store geschafft. Das iPad 2 ist amazing allerdings wie erwartet nicht mehr vorrätig in den Apple Stores. Bevor ich nun jeden morgen zum Store fahre und wieder kein iPad zu bekommen hab ich's nun online geordert. Soweit so gut, es soll am 22. April hier sein. Problem: Mein Heimflug ist am 21. April, doofer Zufall. Deshalb kurze Frage wie genau sind diese Termine von Apple? Es handelt sich um den delivery date nicht shipping date!
Natürlich kann das keiner von euch genau sagen würde nur gern wissen wie es in der Vergangenheit war z.B. beim iPad 1 um ggf zu stornieren...
Danke!
 
Zurück
Oben Unten