Versand in die Vereinigten Staaten? Mit welchem Versender zu halbwegs normalen Preise

Larzon

Larzon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
7.985
Reaktionspunkte
2
Hi,
ich hatte das Glück/die Ehre/etc. das jemand über Flickr bei mir ein Shirt ( na ja gut es ist ein Hooded Zipper geworden) bestellt hat und so langsam geht es ans verschicken.
Das Textil liegt hier fertig nebenmir und ich habe gerade mal versucht auf den Seiten von UPS und Fedex durchzublicken.
Leider mit recht wenig erfolg.

Da hier ja viele Weltenbummler unterwegs sind würde ich mich über eine kleine Hilfestellung freuen.

Ich möchte das das Paket versichert und relativ schnell versand wird. Es sollte bis spätestens mitte Oktober da sein, weil der Käufer ab dann auf einem Kongress ist für den er die Jacke haben wollte.

LAut UPS würde das irgendwas zwischen 140-180€ kosten und bei DHL wollen sie auch noch 80€ haben.
Ich frage mich ehrlich gesagt wofür, aber ich hoffe auf Eure Tipps.

Danke schonmal im voraus.
 
Zurück
Oben Unten