Versand E-Mails Zeitüberschreitung

schiller2007

schiller2007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
629
Reaktionspunkte
33
Hallo zusammen,

ich habe seit gestern den Telekom Speedport Smart angeschlossen und kann seit dem keine Emails mehr versenden. Nach einiger Zeit erscheint die Meldung:

"Zeitüberschreitung bei den Verbindungen zum Server „p41-smtp.mail.me.com“ auf den Standardports."

In den Einstellungen des Routers habe ich bereits diesen Server als sicheren Email Server hinzugefügt. Leider ohne Erfolg.

Der Empfang von Emails funktioniert ohne Probleme.

Kann hier jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus
 
Melde Dich mal auf dem Speedport an, auf der Startseite kannst Du die "Liste sicherer eMail-Server" deaktivieren. Dann geht's.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula und schiller2007
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Zurück
Oben Unten