schiller2007
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 15.02.2007
- Beiträge
- 629
- Reaktionspunkte
- 33
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern den Telekom Speedport Smart angeschlossen und kann seit dem keine Emails mehr versenden. Nach einiger Zeit erscheint die Meldung:
"Zeitüberschreitung bei den Verbindungen zum Server „p41-smtp.mail.me.com“ auf den Standardports."
In den Einstellungen des Routers habe ich bereits diesen Server als sicheren Email Server hinzugefügt. Leider ohne Erfolg.
Der Empfang von Emails funktioniert ohne Probleme.
Kann hier jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus
ich habe seit gestern den Telekom Speedport Smart angeschlossen und kann seit dem keine Emails mehr versenden. Nach einiger Zeit erscheint die Meldung:
"Zeitüberschreitung bei den Verbindungen zum Server „p41-smtp.mail.me.com“ auf den Standardports."
In den Einstellungen des Routers habe ich bereits diesen Server als sicheren Email Server hinzugefügt. Leider ohne Erfolg.
Der Empfang von Emails funktioniert ohne Probleme.
Kann hier jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus