Versamail und mail.app syncen mit TX

  1. mareigae

    mareigae Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    weiß jemand, wie ich meinen TX(Versamail 3.1) dazu bekomme mit mail.app zu syncen. Mein Applemail conduit(1.0.2) funktionierte nur mit meinem m500. Ein neueres Conduit kann ich glaube ich nicht verwenden, weil ich hier mit Panther arbeite und die neueren Versionen nur unter Tiger laufen. Er synct schon, aber ich habe Mails im Posteingang ohne Betreff ohne Namen, nur Datum und evtl Größe. Wenn ich diese Mails öffne, sehe ich den Absender als Empfänger angegeben:o und lediglich den Betreff, aber keinen Inhalt.

    Kennt jemand eine Lösung? Update auf Tiger? Neueres Office mit Entourage X(etwas teuer, außerdem weiß ich nicht, obs gut funktioniert...hab schon Entourage ohne X und nicht in Benutzung)? Ein anderes Mailprog auf dem Apple? Ein anderes Programm außer Versamail auf dem TX?

    Wer super, wenn mir da jemand helfen könnte.

    Gruß
    Mareigä
     
    mareigae, 31.05.2006
  2. Mike3172

    Mike3172MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    10
    ich schliesse mich da mal an
     
    Mike3172, 29.10.2006
Die Seite wird geladen...