Hallo,
ich hatte mir vor 3 Wochen einen iMac27" Core I7 gekauft. Ich hatte innerhalb von 2 Wochen 3 iMacs daheim. Einmal Piepsen, dann defektes DVDRom und eins mit defektem Netzteil.
Eigentlich wollte ich mir gar keinen iMac mehr kaufen da ich allerdings ein Gerät zum Arbeiten brauche und ich dachte :Naja man kann nicht immer pech haben habe ich mir bei einem anderen Premium Service Provider ein Gerät gekauft.
Wir haben das ganze in Betrieb genommen und zunächst war auch alles okay,das war am 04.06.10. Eine Finanzierung abgeschlossen und ich war glülich. Nu viel vorgestern das Display aus und nachdem es sich einfach wieder einschaltete hatte ich gelbe Bereiche im unteren Teil des Displays.
Heute das Gerät vorbeigebracht und der Techniker sagte mir :"Kein Problem wir kümmern uns drum, morgen haben sie ihr Gerät wieder und alles ist okay". Als ich heute keinen Anruf gekam habe ich bei Apple Care angerufen und mich mit dem Second Level verbinden lassen. Dort angekommen erzählt ich meinen Fall und gab auch bereitwillig meine Seriennummer weiter und er fand auch den Fall.
Er sagte mir es hätte Korespondenz mit dem Service Provider und Apple gegeben und der Techniker hätte in seiner Beschreibung weder etwas von dem Ausfall stehen noch sehe er den Grund zum Austausch. Da war ich wirklich sprachlos.
Man wird sich jetzt seitens Apple um eine Lösung bemühen sagte er aber ich muss euch fragen. Was kann ich nun noch machen? Soll ich meine Rechtschutz einschalten? Auf den Rückruf von Apple morgen warten in den Laden gehen um vom Vertrag zurücktreten, bzw habe ich dazu noch die Chance?
Wäre euch dankbar ich bin nämlich wirklich so doof es klingt am Ende ich kann seit mehreren Wochen nicht mehr arbeiten ich fahre ständig hin und her meine Aussagen werden falsch weitergegeben bzw gar nicht ernst genommen? Was kann ich tun?
Das Kaufdatum war am 04.06 wäre den ein Rücktritt noch möglich bzw. was für Möglichkeiten habe ich.
Noch nie fühlte ich mich so abgezockt.
ich hatte mir vor 3 Wochen einen iMac27" Core I7 gekauft. Ich hatte innerhalb von 2 Wochen 3 iMacs daheim. Einmal Piepsen, dann defektes DVDRom und eins mit defektem Netzteil.
Eigentlich wollte ich mir gar keinen iMac mehr kaufen da ich allerdings ein Gerät zum Arbeiten brauche und ich dachte :Naja man kann nicht immer pech haben habe ich mir bei einem anderen Premium Service Provider ein Gerät gekauft.
Wir haben das ganze in Betrieb genommen und zunächst war auch alles okay,das war am 04.06.10. Eine Finanzierung abgeschlossen und ich war glülich. Nu viel vorgestern das Display aus und nachdem es sich einfach wieder einschaltete hatte ich gelbe Bereiche im unteren Teil des Displays.
Heute das Gerät vorbeigebracht und der Techniker sagte mir :"Kein Problem wir kümmern uns drum, morgen haben sie ihr Gerät wieder und alles ist okay". Als ich heute keinen Anruf gekam habe ich bei Apple Care angerufen und mich mit dem Second Level verbinden lassen. Dort angekommen erzählt ich meinen Fall und gab auch bereitwillig meine Seriennummer weiter und er fand auch den Fall.
Er sagte mir es hätte Korespondenz mit dem Service Provider und Apple gegeben und der Techniker hätte in seiner Beschreibung weder etwas von dem Ausfall stehen noch sehe er den Grund zum Austausch. Da war ich wirklich sprachlos.
Man wird sich jetzt seitens Apple um eine Lösung bemühen sagte er aber ich muss euch fragen. Was kann ich nun noch machen? Soll ich meine Rechtschutz einschalten? Auf den Rückruf von Apple morgen warten in den Laden gehen um vom Vertrag zurücktreten, bzw habe ich dazu noch die Chance?
Wäre euch dankbar ich bin nämlich wirklich so doof es klingt am Ende ich kann seit mehreren Wochen nicht mehr arbeiten ich fahre ständig hin und her meine Aussagen werden falsch weitergegeben bzw gar nicht ernst genommen? Was kann ich tun?
Das Kaufdatum war am 04.06 wäre den ein Rücktritt noch möglich bzw. was für Möglichkeiten habe ich.
Noch nie fühlte ich mich so abgezockt.