Verpasste Benachrichtigungen sehen

J

JohannesBY

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser,

aufgrund der aktuellen Auswahl an Firmensmartphones habe ich nun zum ersten Mal ein iPhone (XS) und eine Frage zum Thema verpasste Benachrichtigungen:

Wie habt ihr es gelöst, dass ihr über verpasste Benachrichtigungen informiert werdet? Das XS hat weder eine LED noch ein Always-on-Display, d.h. wenn ich Benachrichtigungen verpasst habe, sehe ich dies nicht. Die Variante, immer wieder den Bildschirm manuell zu aktivieren, ist mir nicht smart genug.

Freue mich über Tipps und Ideen! Danke gleich mal im Vorhinein!
Hannes
 
Es geht nur mit Manuell aktivieren oder Ton an .....
 
Applewatch, dann verpasst man nichts :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS und Pinky69
Always-On-Display ginge schon.
Einstellungen -> Anzeige & Helligkeit -> Automatische Sperre -> Nie
Fragt sich nur, ob das im Sinne des Erfinders ist, wenn das iPhone dann dauernd "an" ist. :D
 
Und unter Mitteilungen / Hinweise wiederholen die Frequenz erhöhen, klappt auch nicht? Das geht bis zu 10 x.
 
Hallo zusammen,
danke für eure Beiträge!
Sieht so aus, als wenn es keine echte Lösung gibt, Apple scheint zu wollen, dass der User das Gerät respektive das Display aktivieren muss, um Benachrichtigungen zu sehen.
Hab das jetzt einige Zeit erprobt, das XS immer anzutippen, wenn ich zurück an den Tisch komme. Im Vergleich zum Always-on-Display vom S9, das mir alle Benachrichtigungen gezeigt hat, ist das schon viel weniger komfortabel, fast ein bisschen einfach.
Die watch wäre natürlich eine Idee, aber sowas kann ich mir gar nicht vorstellen.
Naja, mal sehen, ob ich mit Apple warm werde oder mir doch das (mir eigentlich zu große) S20 nehme.
 
Zurück
Oben Unten