Verpasste Anrufe auf Sperrbildschirm

Pat11

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Wie kriegt man denn ein iPhone mit iOS 8.2 dazu, dass verpasste Anrufe auf dem Sperrbildschirm erscheinen?
 
Einstellungen.. Mitteilungen.. Telefon.. Mitteilungen erlauben.. im Sperrbildschirm.. Hinweise..
 
Danke für die schnelle Antwort. Ich muss meine Frage präzisieren: Wenn das iphone gesperrt ist und der Sperrbildschirm aus ist, wie kann man dann erkennen, dass jemand angerufen hat? Also nicht erst den runden Button drücken, um den Sperrbildschirm zu aktivieren.
 
Also ich finde das OK. Mir ist es schön öfter passiert das Namen von Anrufern und iMessages einfach so angezeigt werden.
Im Gegensatz zum eigentlichen Thema habe ich alles so umgestellt das man nichts sieht.
Mein iPhone liegt oft offen auf dem Schreibtisch.
 
Ja, mein iPhone liegt auch ständig auf dem Schreibtisch. Und man muss halt leider immer wieder drauf klicken, um zu sehen, ob jemand angerufen hat. Wie schön wäre es, wenn eine LED blinken würde o.ä....
 
Du könntest in den Bedienungshilfen einen "LED Blitz bei Hinweisen" aktivieren. Dann blinkt es zumindest in dem Moment, wenn jemand anruft.
 
Das man in Situationen, in welchen selbst eine Vibration nicht gewollt ist, trotzdem mitbekommt das jemand angerufen hat. Wenn man das Gerät eben in Sichtweite hat.

Es geht aber um _verpasste_ Anrufe. Da hilft die die LED nichts. Denn richtig müsste es heißen, "...trotzdem mitbekommt, dass jemand anruft."
 
.. noch ein Trick, Handy so positionieren das es beim Anruf durch das Vibrieren seine Position verändert ;-)
 
Nun, es ist ja nicht gerade so, dass man ein solches Feature erst noch erfinden müsste, oder dass es einer bahnbrechenden Weiterentwicklung von Smartphones bedürfte. Als vor 10-15 Jahren noch Geräte von Siemens und Nokia auf dem Markt waren, da gab es eine blinkende LED schon. Im Übrigen geht so was auch bei jedem FritzFon... Aber ich denke, es soll ja heute so sein, dass man sein Smartphone alle 10 Minuten aktiviert um festzustellen, dass nichts passiert ist... Man soll ja ständig im Kontakt mit seinem SmartPhone sein...
 
vielleicht erfindet ja jemand mal eine Uhr, die anzeigt, wer angerufen hat :)
 
Haha, gibt's schon, sogar von Apple :) Einige Fitnestracker können das aber auch.
 
Zurück
Oben Unten