Benutzerdefinierte Suche

Verpackung für 3.5" IDE Festplatte

  1. PowermacG5

    PowermacG5 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.05.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab per Internet rausgefunden, dass ich auf meiner futschen Maxtor HD die in einer LaCie Big Disk verbaut war, noch Garantie habe. DAmit ich diese aber in Anspruch nehmen kann, brauche ich eine adäquate, von Maxtor ziemlich genau vorgebene Art von Verpackung. Ich brauche eine entweder elektrostatische Folie für die HD oder eine solche Plastikhülle+ ca. 5cm dicker SChaumstoff. Wisst ihr wo ich solche Verpackungen herkriege? Danke
     
    PowermacG5, 31.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Verpackung IDE Festplatte
  1. gc-1
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    133
  2. nonpareille8
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.612
    roedert
    09.07.2014
  3. doncorleone pro
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    530
    doncorleone pro
    22.03.2014
  4. TH-SH
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    445
  5. Italiano Vero
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    585
    Italiano Vero
    03.01.2010