Veröffentlichungsproblem bei rapidweaver 6

W

weblehrling

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mit Rapidweaver 6 und Foton von Vrieselaar eine Seite gebaut und habe Probleme, die Seite zu veröffentlichen.
Konkret heißt das:
1) ich habe für die Startseite auf dem Extracontent eine HV Foton Slideshow mit Fotoresourchen eingebunden.Im Netz wird zwar gezeigt, dass die Show da ist, aber die Fotos kommen nicht zum Vorschein.
2) zeigt Rapidweaver bei JEDEM Veröffentlichen, dass er nicht alle files hochlädt, meist fehlen ca 7 files. dafür zeigt RW mir an, dass es ein Problem mit der Veröffentlichung gibt und ich solle das checken. Wenn ich dann auf den Button "Anzeigen" klicke, um mehr zu erfahren, schließt er es einfach und ich Blödi finde echt nicht heraus, was da los ist.

Ich habe erst mal vorläufig eine Startshow mit imagecaroussel gemacht, aber die benutze ich auch schon auf den anderen Seiten im glider und wollte gern auf der Startseite etwas Spektakuläreres zeigen, weil die slideshow eben so schön slidet.

Was, um Himmels Willen, mach ich falsch?
Ich hab das tausendmal neu eingebunden, neue Projekte erstellt und herumprobiert...
Irgendwo n Profi, der mir einen guten Rat geben kann?
Danke und Grüße,
weblehrling
 
hast du die daten per ftp-programm hochgeladen?
 
Bei solchen Problemen hilft eigentlich immer per ftp-App alle Files der Website zu löschen und dann in Rapidweaver "re-publish all files" zu sagen.
 
Zurück
Oben Unten