Vernünftiger Grammatik Check?

Tim99

Tim99

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2004
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
39
Hallo,

angeblich erkennt Mac OSX seit Leo ja Grammatik-Fehler (zB in TextEdit). Aber das scheint nicht wirklich viele Fehler zu finden.

Ich bin nun auf der Suche nach einer Ersatz-Lösung, die am besten auch in Programme von Drittanbietern eingebunden werden kann (z.B. Textmate). Hat jemand da eine Idee? In erster Linie sollte englische Grammatik überprüft werden.
 
Danke für die Tipps. Leider lässt sich das erste nicht so wirklich gut integrieren. Das zweite auch nur umständlich. Außerdem "erkennt" es haufenweise Fehler, die gar keine sind :-(

Und vom User Interface hab ich bei beiden das Gefühl, dass die so irgendo bei Panther stehen geblieben sind.
 
Zurück
Oben Unten