Vernünftige In-Ears fürs iPhone?

T

timmm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
356
Reaktionspunkte
2
Servus,

ich bin leider mit den mitgelieferten Kopfhörern etwas unzufrieden. Ich habe überlegt, mir die Shure-Inears zu kaufen, allerdings passen die nicht in das leider viel zu tiefe Loch meines Iphones - das Gummi stößt irgendwann an die Kante. Gibt es gute In-Ears, die in das iPhone passen?

Mit Fernbedienung und Headset drin wär natürlich genial, aber gibts wahrscheinlich nicht, oder?


Edit: Gerade im Store entdeckt: http://store.apple.com/Apple/WebObj...iphone/iphone_accessories/headsets&nplm=TP637
Hat das jemand und kann mal seine Erfahrungen schildern?

Bin mal gespannt, was ihr so postet :)
 
Die werd ich mir auch zulegen, hab da sehr gute Berichte drüber gelesen (also über den Vorgänger ohne Mikro, aber die Kopfhörer sind ja die gleichen)!
 
Zurück
Oben Unten