1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vermisse Feature: Copy To Play Order bei iTunes

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von WBM, 28.04.2004.

  1. WBM

    WBM Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Heyho, suche in der neuen iTunes Version irgendwie die oben genannte Funktion, die ich in den vorigen iTunes Versionen bei Playlists auf dem iPod per Rechtsklick (PC) anwenden konnte. So konnte ich schön meine Titel nach Anfangsbuchstabe sortieren.
    Sagt mir, dass die das nicht abgeschafft haben :(
     
  2. feel_x

    feel_x MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    3
    also.. mir ist nicht ganz klar, was Du meinst:
    Auf dem iPod per Rechtsklick (PC).. ähm.

    Also ich kann Tracks aus beliebigen Playlists in die "Party Playlist" einfügen, aber das meinst Du wahrscheinlich nicht..

    :)
    feel_x