verlinkte Seite in Tabelle anzeigen

Diskutiere das Thema verlinkte Seite in Tabelle anzeigen im Forum Web-Design

  1. suite

    suite Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.11.2004
    hallo, ich habe eine frage: ich habe eine Tabelle in meiner seite und würde jetzt gern in einer Spalte - also einem Teilbereich der Tabelle eine andere Webseite zeigen. Geht das? Vielen Dank für Eure Hilfe...
     
  2. dms

    dms

    Nein, eine Tabelle ist eine Tabelle und kein iFrame. iFrame sollte auch Dein Stichwort sein.
     
  3. stepsel

    stepsel Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    02.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - verlinkte Seite Tabelle
  1. Whitehead
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.735
  2. iNyx
    Antworten:
    36
    Aufrufe:
    1.758
  3. ZoliTeglas
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    674
  4. Escorpio
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    276
  5. ZoliTeglas
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.278

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...