"Verlauf" von Safari...löschen...

R

RETRAX

Hallo!

wenn ich in der Adressleiste bei Safari 1.0 was eingebe dann bietet mir Safari eine liste an mit seiten die auch mit diesen buchstaben beginnen (und die ich schon mal besucht hatte).

wie kann ich diese liste löschen?

verlauf löschen hat nix gebracht
 
Sind es vielleicht die Seiten, die Du als Lesezeichen gespeichert hast? Diese
werden nämlich von Safari unabhängig vom Verlauf immer "angeboten".


Gruß
Delmar
 
in der tat...das sind sie....hmmm kann man das nicht irgendwie unterbinden?

muss ja nicht jeder wissen der an meinem rechner surft welche seiten da abgtespeichert sind *ggg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über die Standarteinstellungen geht das nicht. Vielleicht findest Du was bei
Versiontracker?!


Gruß
Delmar
 
Secure surfing

Hey Retrax...
Lege doch in OS X einen neuen User an. Geht sehr schnell und dann kann man nicht nur deine Bookmarks nicht mehr sehen, sondern auch der komplette Rest deiner anderen Daten ist dann auch vor neugierigen Blicken sicher!

Kann's nur empfehlen...ist wohl DIE sicherste Lösung!

ThePaul!
 
Was hast DU denn für Bookmarks,... tststs,... :D
 
Zurück
Oben Unten