Benutzerdefinierte Suche

Verlauf löschen und.mac?

  1. HouseMeister

    HouseMeister Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Servus ! :D

    Long time no see !

    also nach langer Zeit wirds mal wieder Zeit für ne dumme Frage ! Und zwar: Wie kann ich bei dem verdammten Safari, Gott habe es seelig, den Verlauf ausschalten, und das der mir nicht, sobald ich einen Buchstaben der Adresse eingeben will, sämtliche Links die ich jemals mit dem Buchstaben eingegeben habe, aufzeigt?! Das nervt so hart und ich find in den ganzen Einstellungen sowie mit Hilfe der Foren-Suche einfach keine Antwort!!

    Zweite Frage: Was hat es sich mit diesem ".mac" auf sich ? Ist das so eine Art Netzwerk ? Bin ich da als MacBook-Käufer automatisch drin ? Woher krieg ichn da mein Passwort? Denn so Sachen wie iWeb usw brauchen diese .mac-Anmeldungen und das ist doch schon ganz nett !

    Danke schonmal alle ! :D :D
     
    HouseMeister, 14.12.2006
  2. mathias948

    mathias948MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    2
    mathias948, 14.12.2006
  3. HouseMeister

    HouseMeister Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    jaa manuell klar, aber ehrlich gesagt keine große Lust jedes Mal per Hand hinzugehen und den Verlauf zu löschen ! Kann man das nicht mit nem Klick einstellen das der das einfach lässt in Zukunft ?
     
    HouseMeister, 14.12.2006
  4. MacForce

    MacForceMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Verlauf automatisch löschen?
    Schau Dir mal Safari Teflon an. Funktioniert wunderbar!
     
    MacForce, 16.12.2006
  5. dpg666

    dpg666MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen!

    Lese schon einige Zeit in diesem super Forum mit- nun ist es an der Zeit auch mal zu schreiben.

    Täusche ich mich da, oder kann man nicht einfach auch auf "Privat surfen" gehen, damit Safari die Daten garnicht erst speichert?!

    Gruss Deni
     
    dpg666, 16.12.2006
  6. i_lp

    i_lpMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    11
    Offensichtlich

    [​IMG]
     
    i_lp, 16.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Verlauf löschen mac
  1. Shrike
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    494
  2. asta la vista?
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    430
    asta la vista?
    17.12.2015
  3. buddyspencer
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.906
    buddyspencer
    02.09.2011
  4. fabiopigi
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    757
  5. sassymon
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.049
    sassymon
    11.01.2008