Verläufe Apple-Mail bzw. Kalendereinträge löschen?

iKiel

iKiel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
1.531
Reaktionspunkte
144
Hat jemand eine Idee, wie man den Verlauf bei AppleMail löschen kann, wenn man anfängt, in das Adressfeld eine Adresse einzugeben? Dort tauchen immer mehr Einträge auf, die ich gar nicht mehr nutze und ich habe auch schon versehentlich an eine falsche Adresse verschickt, weil die noch drin war.

Ebenso ist es mit Adressen, die mir vorgegeben werden, wenn ich einen Kalendereintrag mache. Gestern ist es mir passiert, dass bei einer Adresse ein Kontakt vorgegeben wurde, der gar nicht mehr dort wohnt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dohamburg
Mail: Im Menü "Fenster - vorherige Empfänger". Da kannst du dann deine Änderungen vornehmen.

Adressen: Weiß ich nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dohamburg
Es gibt (noch immer) keine Möglichkeit, diese alten Suchvorschläge nach Orten zu löschen.
 
Prima - Danke! Adressen sind nicht ganz so wichtig...

Schöne Ostern!
 
Zurück
Oben Unten