verlässliche Hülle?

Joyce

Joyce

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2017
Beiträge
20
Reaktionspunkte
5
Hallo ihr,

kann jemand von euch eine gute iPad Hülle empfehlen? Ich habe jetzt schon zwei verschiedene durch und bin einfach nicht zufrieden. Bei der ersten, das war eine Hülle mit Deckel, also zum schließen sozusagen... da ist die Stelle am Deckel eingerissen und hing dann schief. Bei der zweiten (die war aus Plastik dann), ist ein Teil abgebrochen, als ich die Hülle kurz entfernen wollte.

Bin genervt, brauche aber trotzdem eine Hülle.
Wer kann helfen?
 
Leider kann man schlecht einschätzen, wie du mit den Hüllen umgehst. Mir ist noch nie eine Hülle gebrochen oder gerissen. Ich glaube, dass der Fehler hier außerhalb der Hülle zu suchen ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HaddeMac und elChupete
Meine Taktik bei iPad-Hüllen ist seit Jahren die, dass ich die günstigsten bestelle, solange nutze, wie sie halten und dann erneut gegen eine günstige eintausche. Aktuell nutze ich die Hüllen von Fintie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HaddeMac
Schwer zu sagen, was du hören magst: Willst du eine Empfehlung für eine ganz bestimmte Handyhülle? Wenn dir bis jetzt JEDE eingerissen ist, solltest du vielleicht ein bisschen pfleglicher mit deinem Besitz umgehen! :D
Wenn du das Pechmarie-Syndrom hast: Pardon, dann kannst du sicher nichts davor. Aber wenn es an einer nicht auskurierten Kinderzimmer-Havarie liegt, empfehle ich dir ruhig Blut. Oder ein paar Entspannungstipps.
Es gibt Cases, kleine Taschen (aus Plastik) oder solche Täschchen auch Filz? Kann man sich alles selbst basteln. Die Brigitte hat da eine gute Anleitung.
Oder aber du machst eine Wissenschaft draus, am besten mit Excel Tabellen und den einzelnen Werten der acht besten iPad Case zusammengerechnet, durch 4 geteilt und mit einer Wahrscheinlichkeitsrechnung kombiniert, die dein Pechmarie-Syndrom einbezieht.

Ist nur ein Vorschlag, aber wenn du's machst, stell hier bitte mal eine Vorlage ein! :D
 
Ich nutze seit Jahren an div. iPads Hüllen von diesem Hersteller:

https://kavaj.de/

Mir gefallen sie, sie schützen auch bis zu einem gewissen Grad ich lasse meine iPads aber auch nicht fallen. :)
 
Ich habe eine Original-Hülle von Apple aus Silikon. Teuer, aber mit Abstand die beste, die ich bisher hatte. Vor allem lassen sich Oberteil und Unterteil leicht trennen (Magnet). Das macht dann den Weg frei für die Tastatur. Oder man lässt den Deckel beim Lesen auf der Couch und im Bett einfach weg (dann leichter).
Ich hatte über Jahre immer günstige Hüllen, aber die jetzige finde ich persönlich perfekt, auch von der Passform. Der Preis ist aber unverschämt. Das muss man leider auch sagen.
 
Ich habe seit mehreren Jahren gute Erfahrungen mit den Hüllen von MoKo gemacht. Sind preiswert, und halten sehr lange. Kommt aber auch darauf an, wie man mit seinen Sachen umgeht.
 
Uh da habe ich aber einen alten Thread wieder gefunden!
Na ja, kann sein dass ich das Problem bin, deshalb bin ich trotzdem auf eine haltbare Hülle angewiesen :'D
Aber ich kann euch beruhigen. Danke für die Tipps! Ich habe inzwischen eine gefunden die seit mehreren Monaten hält *KlopfAufsHolz*
 
Zurück
Oben Unten