Verknüpfungen

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von nameac, 30.01.2007.

  1. nameac

    nameac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.01.2007
    hallo,

    könnt ihr mir mal sone liste mit verzeichnissen erstellen wo mein mac verknüpfungen erstellt oder sogar komplete kopien anlegt von dateien.

    z.b. mein itunes legt irgendwo extra noch mal alle lieder in einem ordner ab die ich damit öffne, ich hatte die ma gefunden und hoffe das ich in itunes den knopf gefunden hab das er das nicht mehr macht gibt es noch mehr von ähnlichen phänomenen?
     
  2. Wenn du iTunes so eingestellt hast, dass es deine Musik verwalten soll dann werden die Dateien kopiert.

    MfG, juniorclub.
     
  3. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.236
    Zustimmungen:
    768
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Das ist ein Feature, lerne es zu gebrauchen!
     
  4. nameac

    nameac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.01.2007
    ist das noch bei anderen programmen aufm mac so gibt es da noch mehr was mir auf dauer den speicher zusätzlich strapaziert?
    könntet ihr mir noch mal schnell sagen wo man die dateien hinkopiert werden?
     
  5. Schau dir einfach mal die Einstellungen der von dir verwendeten Programme durch. Da steht ja eh alles drinnen. iPhoto machts glaub ich wie iTunes.

    MfG, juniorclub.
     
  6. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.236
    Zustimmungen:
    768
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Wähle ein zum Beispiel in iTunes einen Titel aus und drücke [Befehl]-[R] alternativ kannst Du aus dem Menü "Ablage > Im Finder anzeigen" auswählen.
    Den Speicher raubt Dir dieses Feature nur, wenn Du die zu iTunes hinzugefügten Titel nicht aus ihrem ursprünglichen Verzeichnis löscht. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen