Verknüpfung von Systemeinstellungen im Dock oder Systemleiste?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von sre.ibook, 21.01.2005.

  1. sre.ibook

    sre.ibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.12.2004
    da ich, wenn ich auf der Arbeit bin, ein feste IP habe, zu Hause per DHCP und in der Schule per WLan ins Netz gehe, wär es praktisch wenn ich die Option "Netzwerk" aus den Systemeinstellungen direkt im Dock oder noch besser in der Systemleiste mit DropDown Menü (ähnlich wie das WLAN Menü) hätte um bequem eine neue Umgebung auszuwählen.

    Habt Ihr einen Plan wie man sowas einrichten kann? kopfkratz
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Wieso nutzt du dafür nicht das Apfel-Menü: Umgebung?
     
  3. sre.ibook

    sre.ibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.12.2004
    HA! das sehe ich zum ersten Mal, ich schäme mich...aber trotzdem danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen