"Verknüpfung" (Alias) mit Parametern?

  1. sECuRE

    sECuRE Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.06.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    6
    Hi,

    ich benutze das Programm Chicken of the VNC um einige Rechner zu verwalten. Dort habe ich jetzt mehrere Server hinzugefügt und würde auf diese nun gerne schneller zugreifen. Daher dachte ich mir, dass ich einfach einen Ordner mache, darin Verknüpfungen erstelle (starte COTV mit Server1, das selbe für die anderen dann auch) und diesen ins Dock ziehe.

    Leider finde ich nun keine Möglichkeit, bei einem Alias Parameter anzugeben? Ist das prinzipiell nicht möglich, muss man sich hier extra ein Shellscript dafür basteln oder wie löst man ein solches Problem?

    Danke & cu
     
    sECuRE, 14.12.2005
    #1
  2. sECuRE

    sECuRE Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.06.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    6
    Hi,

    hat keiner 'ne Idee?

    cu
     
    sECuRE, 15.12.2005
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Verknüpfung (Alias) Parametern
  1. roedert
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    196
    Olivetti
    14.09.2016
  2. roedert
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    194
    Fidefux
    29.07.2016
  3. HawkeyePierce
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    614
    HawkeyePierce
    03.08.2014
  4. lucia
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.010
    kaypel
    08.09.2011
  5. TAiS46
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.428
    admartinator
    23.05.2007