Verkehr ausblenden

Copykill

Copykill

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
621
Reaktionspunkte
57
Hallo, ich habe ein iPhone von T-Mobile Österreich und wollte einmal Nachfragen wofür die Funktion "Verkehr aus- einblenden in Maps gut ist?
Ganz egal ob ich die Funktion ein oder abschalte, es ändert sich nix an der Darstellung. Funktioniert diese Einstellung in Österreich nicht?

Lg aus Wien
Copykill
 
Die funktioniert nur in den USA.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Copykill
sers
habe selber auch ein iphone allerdings aus deutschland
bei deiner erwähnten funktion handelt es sich nur um staugefahren die es sich aus dem internet holt
entweder es war nie ein stau als du es angeschalten hast oder es funktioiert einfach in östereich nich was sehr unwahrscheinlich ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Copykill
sers
habe selber auch ein iphone allerdings aus deutschland
bei deiner erwähnten funktion handelt es sich nur um staugefahren die es sich aus dem internet holt
entweder es war nie ein stau als du es angeschalten hast oder es funktioiert einfach in östereich nich was sehr unwahrscheinlich ist

Funktioniert das nur bei routenberechnungen oder auch bei der normale Anzeige?

lg
copykill
 
Mir gehts genauso wie dem Threadersteller. Keine Änderung der Darstellung...
 
Ok nochmal kurz allgemein :
Die Verkehrsfunktion färbt Straßen je nach momentaner Verkehrssituation ein. Das funktioniert in Routenplanung + normaler Ansicht.
Eine freie Straße ist grün, dann gelb,rot.. etc..

Wenn ihr die Funktion testen wollt, dann geht einmal nach New York. Dort funktioniert es meistens.
In Europa wird dieses Feature noch nicht unterstützt, dementsprechend seht ihr auch keine Veränderung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Copykill und NOB.app
des weiss ich auchnich einfach mal ausprobieren
 
Die Funktion geht wirklich nur in den USA.
Da braucht ihr nicht auf die A8 oder sonstige Autobahnen schauen, da wird nichts angezeigt. Hoffe aber das es mal nachgereicht wird.
 
Zurück
Oben Unten